Saison 2017-2018

Punktspielbetrieb

Nach einem Jahr in der dritten Mannschaft (III. Kreisklasse), wechseln Wieslaw Piotrowski und Jannik Fricke in die II. Mannschaft und damit in die II. Kreisklasse, um weitere Erfahrung zu sammeln.

Mit dem aus Zweiten kommenden Heinz Borchert sehen wir eine Mannschaft, die in dieser Formation nicht zum ersten Mal in den Punktspielwettkampf eingreift. Wir dürfen gespannt sein!!!

Saison 2016-2017

3. Herren - 3. Kreisklasse Northeim West B

1. Jannik Fricke 2. Andreas Stolze    3. Wieslaw Piotrowski
  4. Karl-Heinz Riehm  MF 5. Detlef Just

Jannik Fricke und Wieslaw Piotrowski wechseln von der IV. in die III. Mannschaft um diese aufgrund der PAuse ihrer langjährigen Nummer 1 - Dieter Just - zu verstärken.

Dieter legt ebenso wie Carsten Borchert eine Pause im aktiven Spielbetrieb ein.

Saison 2015-2016

3. Herren - 3. Kreisklasse Northeim West B

1. Dieter Just      2. Andreas Stolze    3. Karl-Heinz Riehm MF
  4. Albert Moll 5. Detlef Just

Unsere III. Mannschaft bestreitet die Saison gemeinsam mit unserer II. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Als Zweiter der Vorsaison und Teilnehmer der Relegation, durfte unsere III. Mannschaft trotz Niederlage gegen Vahle, als Nachrücker in der III. Kreisklasse starten.

Saison 2014-2015

3. Herren - 4. Kreisklasse Northeim West B

Die Brüder Dieter und Detlef Just greifen nach längerer Pause wieder in das Spielgeschehen ein. Zusammen mit Ihrem Mannschaftsführer Diethelm Wucherpfennig, den Stammkräften Andreas Stolze, Albert Moll, Ralf Klages und
Karl-Heinz Riehm wird eine ausgewogene Mannschaft gebildet.

In der 4. Kreisklasse "B", deren generelle Spielstärke im Vergleich zur Staffel A als leichter eingestuft wird, sollte am Saisonende durchaus eine sehr positive Bilanz möglich sein.

Die 3. Mannschaft steigt von allen vier Mannschaften als Erste in die neue Saison ein. Am Montag, 08. September 2014 erwartet die Mannschaft im Sportheim Dinkelhausen die 2. Mannschaft aus Wahmbeck.