Saison 2017-2018

4. Herren - 4. Kreisklasse Northeim West A

Lucas Schiedzoldt bereichert unseren Verein bereits seit rund einem Jahr im Training. Mit Beginn der Rückserie 2016/2017 auch im Wettkampfbetrieb sowie stellvertretend für den TSV auf Turnieren, zusammen mit seinem Mannschaftskameraden Tim Hartje. Beide sammelten dadurch inzwischen viel Sicherheit für ihr Spiel.

Gemeinsam mit unseren langjährigen Aktiven Lennart Stern und Rudi Kubiza sowie den "reaktivierten" Diana Hildebrandt-Mascher und Bernd Kreike, dürfen wir auf eine spielfreudige Saison gespannt sein.

Saison 2016-2017

4. Herren - 4. Kreisklasse Northeim West A

Tim Hartje und Raif Murativic!  Wir heißen euch herzlich als neue Aktive in unserem Verein willkommen.

Tim ist die Basis der neu formierten Mannschaft, die zur neuen Saison die größten Veränderungen zu vermelden hat. Jannik Fricke und Wieslaw Piotrowski sind zur neuen Saison in der III. Mannschaft aktiv und stehen daher unserer vierten nicht mehr zur Verfügung. Ralf Klages muss aufgrund einer OP und Reha längere Zeit pausieren.

Albert Moll steht nur noch in der Hinrunde zur Verfügung, da dieser mit Beginn seiner neuen Arbeit als Rentner den Weg in seine Heimat Wettin/Halle antritt. Wir danken Albert "Ali" Moll für seine 25 jährige, aktive Zeit in der Tischtennissparte des TSV Dinkelhausen.

Saison 2015-2016

4. Herren - 4. Kreisklasse Northeim West A

Ralf Klages und Diethelm Wucherpfennig starten die neue Saison in unserer vierten Mannschaft.

Wie dürfen gespannt sein wie es sich auswirkt, wenn Wieslaw Pietrowski in das hintere Paarkreuz rückt.

Saison 2014-2015

1. Jannik Fricke   2. Wieslaw Piotrowski   3. Tobis Kolaschnik  MF
4. Lennart Stern   5. Bernd Kreike 6. Rudi Kubiza

TTC Deitersen II - TSV Dinkelhausen IV

Mo. 22.09.2014 - 20:00

Rhume-Pokal - 2. Runde

Im Pokalwettbewerb erreichte unsere 4. Mannschaft die zweite Runde durch ein Freilos. In der zweiten Runde tritt die Mannschaft am kommenden Montag gegen die des TTC Deitersen II an.

Zum Einsatz kommen Wieslaw Piotrowski, Lennart Stern sowie Tobias Kolaschnik.

Wie wünschen den Dreien eine gute Fahrt und viel Erfolg!                                 21.09.2014

TSV Dinkelhausen IV - FC Weser IV;     7 : 5

Mo. 15.09.2014 - 20:00

Auftaktsieg!

Einen super Start in die neue Saison erreichte unsere 4. Mannschaft mit einem knappen Sieg (7:5) .

Im Vergleich mit der Spielgemeinschaft Bodenfelde/Lippoldsberg begannen die Eingangsdoppel vielversprechend. Lennart Stern und Jannik Fricke siegten 3:1 sowie Rudi Kubitza und Wieslaw Piotrowski mit 3:0.

In den acht Einzelbegegnungen, Tobias Kolaschnik für Lennart Stern, blieb die Partie unentschieden, sodass die Abschlussdoppel die Entscheidung brachten.           21.09.2014

Wieslaw Piotrowski heißen wir an dieser Stelle beim TSV Dinkelhausen als neuen und insbesondere als aktiven Sportler ganz herzlich Willkommen. Seine hervorragenden Trainingseindrücke werden der gesamten Mannschaft bestimmt auch in den Punktspielen einen besonderen Rückhalt geben.

Danke ebenfalls an Tobias Kolaschnik, der auch in dieser Saison wieder als Mannschaftsführer der 4. Mannschaft zur Verfügung steht.

Jannik Fricke, Lennart Stern, Bernd Kreike sowie Rudi Kubiza ergänzen das eingespielte Team.

Am Montag, 15. September 2014 startet im Sportheim Dinkelhausen gegen Weser IV die neue Saison.